126 / 128


19.04.2020

Redesign im Responsive Design – das neue Gesicht unserer Website.


Wir können nun unser modernes Corporate Design für Calenberg präsentieren. Klar, schnell, modern, informativ und responsive: der neue frische Auftritt passt sich an die wachsenden Anforderungen der digitalen Welt an.
Viel Wert haben wir neben einer erhöhten Nutzerfreundlichkeit auch auf eine strukturierte Darstellung unserer Produkte gelegt.


Wir haben Videos integriert, die die Montage unserer Elastomerlager verständlicher darstellen sollen. Auch der Bereich Referenzen wurde erneuert. Besucher der Website können sich einfach durch die Bildgalerie klicken und nach Anwendungsbereichen filtern. Erweitert wurde der Bereich durch Projektbeispiele, die unsere Kompetenzen in verschiedenen Anwendungsbereichen widerspiegeln. Auch der neu strukturierte Downloadbereich lässt eine schnelle Orientierung und bequeme Suche durch Filter zu. Im Karriere- und Kontaktbereich vereinfachen Formulare eine erste Kontaktaufnahme.
 
Wir planen bereits, den Internetauftritt sukzessive zu erweitern, zukünftig z. B. auch mit einem Lagerberechnungsprogramm und einem Imagevideo.