08.06.2022

28. Internationale Ausstellung für Fahrwegtechnik


Die IAF (28. Internationale Ausstellung für Fahrwegtechnik) fand vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 auf dem Messegelände in Münster (Westfalen) statt. Calenberg Ingenieure war mit einem Stand in der Messehalle Mitte vertreten, insgesamt haben sechs Mitarbeiter unseres Teams während der Ausstellungszeit die Fachbesucher beraten.

Die Messeveranstalter konnten sich über viele Tausend Teilnehmer aus 72 Staaten von allen Kontinenten freuen. Neben interessanten Ständen innerhalb mehrerer Hallen war besonders das Freigelände mit seinen faszinierenden Großmaschinen spannend.

An seinem Stand präsentierte Calenberg neben den bekannten Produkten, wie Unterschottermatten, Masse-Feder-Systemen, Zwischenlagen und Zwischenplatten auch neue Produkte. Z. B. Ciprotec, eine mit Vlies kaschierte Elastomermatte, die dafür sorgt, dass die Einwirkungen auf den Schotter reduziert werden.

Wir freuen uns, dass ein reger Fachwissensaustausch und interessante Diskussionen an unserem Stand stattgefunden haben, sowohl mit potentiellen Neukund*innen als auch mit Ingenieur*innen und bekannten Führungskräften anderer Unternehmen.

Wir sind mit der Messe sehr zufrieden und freuen uns auf Euren Besuch bei der nächsten #IAF in Münster im Jahr 2025 (20. bis 22. Mai).