22 / 128


03.07.2023

67. BetonTage


Weit über 100 Aussteller und drei Tage Vorlesungsprogramm in bis zu fünf parallel ausgeführten Podien hatten die vom 20. bis 22. Juni stattfindenden 67. BetonTage in Ulm zu verzeichnen.

Das Motto lautete dieses Mal „Nachhaltiger Bauen mit Beton“. Calenberg Ingenieure war sowohl mit einem Stand als auch mit einem Vortrag vertreten.

Besonderes Interesse galt den Keynote-Fachvorträgen hinsichtlich der Einschätzung der Zukunft des Baues. So stellen hohen Materialkosten, CO2-neutraler Bau und hohe Energiepreise insgesamt eine nicht zu unterschätzende Bürde für die nächsten Jahre da. Positiv stimmt, dass die Prognose weiterhin viele benötigte Bauten beinhaltet.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei den 68. BetonTagen vom 14. bis 16. Mai 2024 im Congress Centrum Ulm begrüßen zu dürfen.