05.02.2021

Calenberg hat jetzt seinen eigenen YouTube Kanal


Wie wir dazu gekommen sind? Ganz einfach: Im Zuge der digitalen Veranstaltung BetonTage, die im Februar stattfinden wird, haben wir die Möglichkeit genutzt, um endlich auf unserem eigenen YouTube Channel kurze Einbaubeispiele zu einigen unserer Baulager zu veröffentlichen. So können mögliche Einbausituationen prägnant simuliert und visualisiert werden.

Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Wie die Compactlager S 65 und S 70 eingebaut werden, wo das Sandwichlager Q seinen Platz findet, das Kerncompactlager optimal installiert wird oder wie das Ciparall®-Gleitlager seine Funktion bestmöglich ausführen kann, zeigen diese Videos.

Nach und nach wollen wir die Einbaubeispiele um weitere unserer Produkte ergänzen. Der Calenberg Kanal ist zu finden unter: https://www.youtube.com/channel/UCRV14oW9r2UKbSnsEyVtlJg

Die Videos sind auch auf der Startseite unserer Website eingebunden: https://www.calenberg-ingenieure.de/

Worauf wir uns jetzt schon freuen? Natürlich auf viele Interessenten, die unseren Kanal abonnieren und so immer bestens über Calenberg informiert bleiben.