Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

Dortmund Pfahlbohrgerät

Ein auf Pfahlbohrungen spezialisiertes Unternehmen, benötigte einen wirksamen Lärmschutz für seine Maschinen. Dazu wurden Calenberg Cisilent® Elemente an Metallrahmen befestigt und gehören nun zur Standardausrüstung des Pfahlbohrgerätes.

Calenberg Ingenieure entwickeln, produzieren und vertreiben elastomere Gleitlager und statische, bzw. dynamische Baulager (Elastomerlager) für den Hochbau, als auch Unterschottermatten, bzw. Gleisbettmatten für den Gleisbau, so wie weitere Produkte auf elastomerer Basis für die Bereiche Lärmschutz und Umweltschutz.

Der Lärm der Bohrung wird wirksam von der Umgebung abgeschirmt und den Bedienern kommt das Absorptionsvermögen zu gute: ihr Arbeitsplatz ist nun merklich leiser. Zudem ist der Lärmschutz schnell an der neuen Bohrstelle aufgebaut.

Web Design by elf42
webdesign by elf42