Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

2012 München, Studentenwohnheim Studio M 2

In unmittelbarer Nähe zu den Bahnlinien entstand eine hochwertige Wohnanlage. Auf einer Sauberkeitsschicht von etwa 7 cm wurden unterhalb der Flächen- und Streifenfundamente Cibaturmatten verlegt.

Calenberg Ingenieure entwickeln, produzieren und vertreiben elastomere Gleitlager und statische, bzw. dynamische Baulager (Elastomerlager) für den Hochbau, als auch Unterschottermatten, bzw. Gleisbettmatten für den Gleisbau, so wie weitere Produkte auf elastomerer Basis für die Bereiche Lärmschutz und Umweltschutz.

Die aufgehenden Wände zur Bahnseite wurden mit Civersoplatten geschützt. So kann ein wirksamer Körperschall- und Erschütterungsschutz gewährleistet werden. Kontrollmessungen während der Bauphase und nach Fertigstellung bestätigten die Prognoserechnungen.

Web Design by elf42
webdesign by elf42